Tribute von Panem
Frei ab 18 Jahren
Ohne Buchcharaktere
Hungerspielsystem
Greife nach dem halbvollen Glas und nehm’ einen Schluck. Guck’ nicht zu Lenna. Kann mir schon vorstellen, dass sie mich mit dem Blick anschaut, den normalerweise nur Mütter nutzen, wenn ihre Kinder eine reinste Enttäuschung sind.

Zale Keen
Hallo, Gast! Registrieren
Das Reaping Day sieht sich selbst als gemütliches Rollenspiel ohne Postingdruck nach Szenentrennung mit der Option Hungerspiele in Quasi-Echtzeit auszuspielen - verbunden mit dementsprechender Aktivität (z.B. durch Postingmarathons). Der Fokus auf den Hungerspielen bringt regelmäßige Zeitsprünge mit sich, die es im Reaping Day häufiger gibt als in der Forenwelt sonst üblich. Durch die Option das ganze Jahr zu bespielen und den häufigen Zeitsprüngen, gibt es die Möglichkeit Charaktere in der Zeit nicht altern zu lassen um in gewohnter Gemütlichkeit eigene Geschichten, unabhängig der Hungerspiele, weiter ausschreiben zu können. Am Forum gibt es keine Steckbriefe, sondern nur Profilfelder. Die Aktivität wird ihm Rahmen einer Whitelist alle drei Monate abgefragt.