Tribute von Panem
Frei ab 18 Jahren
Ohne Buchcharaktere
Hungerspielsystem
Das Gespräch von letzter Nacht ist immer noch in meinem Kopf. Wie wir geredet haben, wie er meine Hand gehalten hatte und wie wir und versprochen haben einander nicht zu töten. Ich werde mich auch daran halten, ich werde ihn nicht angreifen, er ist zuhause. Er ist mein zuhause in dieser Arena [...]

Luxanna Holmes
Hallo, Gast! Registrieren
Das Reaping Day sieht sich selbst als gemütliches Rollenspiel ohne Postingdruck nach Szenentrennung mit der Option Hungerspiele in Quasi-Echtzeit auszuspielen - verbunden mit dementsprechender Aktivität (z.B. durch Postingmarathons). Der Fokus auf den Hungerspielen bringt regelmäßige Zeitsprünge mit sich, die es im Reaping Day häufiger gibt als in der Forenwelt sonst üblich. Durch die Option das ganze Jahr zu bespielen und den häufigen Zeitsprüngen, gibt es die Möglichkeit Charaktere in der Zeit nicht altern zu lassen um in gewohnter Gemütlichkeit eigene Geschichten, unabhängig der Hungerspiele, weiter ausschreiben zu können. Am Forum gibt es keine Steckbriefe, sondern nur Profilfelder. Die Aktivität wird ihm Rahmen einer Whitelist alle drei Monate abgefragt.